Referenzen


Umweltbundesamt, Dessau

Das Dach des Umweltsbundesamtes in Dessau wurde komplett als Solarstromanlage ausgeführt.


St. Augustinus Gemeinde, Hameln
Auf dem Dach und dem Turm der Kirche wurde für die St. Augustinus Gemeinde eine Photovoltaik-Anlage installiert.


Solarsiedlung, Tündern

In Tünderns Solarsiedlung wurden einige der Gebäude mit Photovoltaik-Anlagen durch die elektroma ausgestattet.


Bahnhof, Hameln

Für die Renovierung des Bahnhofs in Hameln wurde eine Solarstromanlage als Bahnsteigüberdachung installiert.

 
Amtsgericht, Hameln

Als vorgehängte Fassadenkonstruktion wurde für das Amtsgericht eine Photovoltaik Anlage intsalliert.


Stadtentwässerung, Hannover
Photovoltaik-Anlage an der Gebäudefront der Stadtentwässerung Hannover.


Fa. Pommerening, Klein Berkel

Netzgekoppelte Flugdachanlage,
13,524kWp


Fa. Wittmann, Blomberg

Netzgekoppelte Flachdachanlage,
24kWp



Elektroma-Elektromontagen GmbH  -  Kühnauer Str. 164 b  -  06846 Dessau-Roßlau  -  Tel.: (03 40) 650198-0  -  E-Mail: info@elektroma-dessau.de